Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, liebe Kanarienexperten, ich möchte mir im Herbst ein Kanarienpärchen zulegen, habe zahlreiche Bücher gelesen und das Internet befragt, aber...
S

Selene

Guest
Hallo, liebe Kanarienexperten, ich möchte mir im Herbst ein Kanarienpärchen zulegen, habe zahlreiche Bücher gelesen und das Internet befragt, aber eine Frage blieb noch offen:

Wie groß darf der Gitterabstand des - natürlich großen - Käfigs maximal sein, damit die Kleinen nicht entwischen können? Gruß Selene
 
Um Verletzungsgefahr vorzubeugen....10-12mm
Ivan
 
Thema: Gitterabstand

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.246
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.124
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.170
karl123
K
Zurück
Oben