BILDER-mix: Kani-Portraits/Close-Up's, Und immer lockt das Bad, etc. 161002

Diskutiere BILDER-mix: Kani-Portraits/Close-Up's, Und immer lockt das Bad, etc. 161002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sooooooooo, weiter im Text, ähhh, Bild... Speziell für Bailey's-Freundin KHENDRA und Close-Up-Freundin LULU fange ich mal mit ein paar...
Y

YISIK

Guest
Sooooooooo,

weiter im Text, ähhh, Bild...

Speziell für Bailey's-Freundin KHENDRA und Close-Up-Freundin LULU fange ich mal mit ein paar Nahaufnahmen an...:
 

Anhänge

  • closeupsbaileyperle01.jpg
    closeupsbaileyperle01.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 127
KNACK DIE NUSS!!!

Bailey's steht, wie unsere meisten Kanis, sehr auf Perlen-Knacken:
 

Anhänge

  • closeupsbaileyperle03.jpg
    closeupsbaileyperle03.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 125
TRICKFLUG

Trick möchte sich demnächst wohl gerne auf Lufthansa-Maschinen sehen...
 

Anhänge

  • trickflug.jpg
    trickflug.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 110
Typisch Tweety

"Ihhh! Wasser!"
 

Anhänge

  • badx04.jpg
    badx04.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 110
Kein Verständnis...

Wasser-Ratten wie "Bailey's" und der kleine "Strauss" (übrigens ein hinreissend freches Junghähnchen!!! Jagt mit Vorliebe "Zorro" und "Browny" durch die Voliere...) haben für "Tweety's" Wasser-Apathie kein Verständnis...
 

Anhänge

  • baileybadokt06.jpg
    baileybadokt06.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 94
Gemeinsam...

fragen sie sich: "In aqua veritas?"
 

Anhänge

  • baileybadokt04.jpg
    baileybadokt04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 97
Da muss MANN...

...dann schon mal genauer forschen:
 

Anhänge

  • baileybadokt09.jpg
    baileybadokt09.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 95
Seeeehr schöne Close-Ups!!! Echt! Kann mich gar nicht sattsehen! Aber die Close-Ups (ich lerne hier ja richtige Fachausdrücke!!! :D ) von Orion im anderen Thread sind auch genial!!! Vor allem das Foto "Grummel"!
Lulu
 
Der Sache näher...

...

@ Lulu: Orion ist eben special - mir fällt nur kein passendes Attribut ein... COOL, LÄSSIG, ANDERS, ... Hmm, vielleicht hat ja unser Verreisele eine Idee...
 

Anhänge

  • straussisbad07.jpg
    straussisbad07.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 82
******

Strauss befindet: In aqua veritas!
 

Anhänge

  • straussisbad08.jpg
    straussisbad08.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 81
Da kommt...

... zur Verifizierung auch gleich Bruder TRICK angeflattert...
 

Anhänge

  • straussisbad10.jpg
    straussisbad10.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 78
Thema: BILDER-mix: Kani-Portraits/Close-Up's, Und immer lockt das Bad, etc. 161002

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben