Halli Hallo an alle!

Diskutiere Halli Hallo an alle! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Forummitglied! Bin neu hier in der Runde und wollte mich mal vorstellen. :) Ich züchte schon seit über 10 Jahren Vögel, davon...
Guten Morgen allerseits!

Hab das Quiko Orange jetzt beim Vogelbedraf Graf gefunden.
Leider steht da aber nicht wirklich eine Beschreibung wie dieser Futterzusatz zu füttern is.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie oft, wann und wieviel von dem Zusatz gefüttert wird? :huh:

GLG
 
Juhuu - Hr. Lieb hat sich heute bei mir per Mail gemeldet. Kann ihn heute am Abend anrufen. Bin ja mal gespannt ob alle so funktioniert wie ich mir das vorstelle. :freude:

GLG
 
Guten Morgen!!

Soo.. habe am Donnerstag mit Hr. Lieb und gestern auch noch mal mit ihm telefoniert. Er hat alles sehr genau erklärt und meinte eben das der Norwich schon ein Vogel für sich wäre und nicht gerade einfach ist... so gesehen ist er eigentlich ein kleines Experiment. Nach langem hin und her, habe ich mich dann schließlich für meine zweite Wahl entschieden und das ist der Yorkshirekanarienvogel. Leider hatte er hier keine mehr zum abgeben. :traurig: Also werde ich dann nächstes Jahr direkt zu ihm fahren und dann 3 Paare kaufen. Werde auch mal auf der Vogelbörse in Kassel einen Rundgang machen, vielleicht gibt es ja da auch den ein oder anderen Yorkshire. Und sonst eben erst nächstes Jahr.. gut Ding braucht Weile. ;)
 
Thema: Halli Hallo an alle!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben