Nichts bleibt...

Diskutiere Nichts bleibt... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe User des Kanarienforums, lange hab ich überlegt in der letzten Zeit und hab letzlich entschieden, zum Jahresende meinen...
Och Mensch Maria, das ist ja traurig war ne echt schöne Zeit mit dir. Habe auch deine Bilder von Pauline und Paul bewundert war ein echt süßes Pärchen. Schade, dass du das Hobby aufgeben willst, ich finde Vögel bereichern unser Leben. Alles Gute!
 
Ich habe hier noch einen kleinen Käfig (als Krankenkäfig gut zu verwenden), gerade gekauftes hochwertiges Kanarienfutter, ein großes Badehaus, diverse Bücher und noch Kleinkram. Ich möchte das alles verschenken, es kämen höchstens die Portokosten auf den Abnehmer zu. Vielleicht findet sich ein "Neuhalter", dem das ein oder andere noch fehlt. Wenn jemand interessiert ist, bitte eine kurze PN an mich mit einer kurzen Erläuterung, warum er/sie dies gebrauchen könnte.
 
Aber 16 Jahre, da habt ihr vieles Richtig gemacht.
Trotzdem wünsche ich für das neue Jahr alles Gute!
 
Thema: Nichts bleibt...

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
6.990
Greenfinch
Greenfinch
M
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Khimri
Khimri
Zurück
Oben