65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen

Diskutiere 65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - 65. Deutsche Meisterschaft am 05. und 06. Januar 2013 in Bad Salzuflen Benzstr., Bad Salzuflen Öffnungszeiten Samstag, 05.01.2013...
Redbird

Redbird

Foren-Guru
Beiträge
1.457
65. Deutsche Meisterschaft am 05. und 06. Januar 2013 in Bad Salzuflen

Benzstr., Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

Samstag, 05.01.2013 09.00 - 17.00 Uhr

Sonntag, 06.01.2013 09.00 - 14.00 Uhr



Eintrittspreise: Tageskarte 12,00 €

2-Tages-Karte 20,00 €

Inhaber von Schwerbehindertenausweisen 50 % Ermäßigung auf die Tageskarte

Gesangsvorführungen:

Harzer Roller: Samstag, 05.01.2013 von 14.30 – 16.00 Uhr

Sonntag, 06.01.2013 von 10.30 – 12.00 Uhr

Wasserschläger: Samstag, 05.01.2013 von 13.30 – 14.15 Uhr

Sonntag, 06.01.2013 von 9.30 – 10.15 Uhr

Timbrados: Samstag, 05.01.2013 von 15 – 16 Uhr

Sonntag, 06.01.2013 von 11 – 12 Uhr


Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Neben einer Vogelbörse und Gesangsvorführungen gibts Messestände von Quiko, Versele Laga, Birds and More, Zooversand Jung, Heilers Vogelwelt, Nobby Pet, Futterhaus Schüller, Insektenfarm Schulz, Vogelparadies Schüssler, Refona, Ost-Belgium, Witte Molen, Floralia, Beduco, United Service Ltd, Theodor Backs, Bednarz, und Natural Granen.

Gruß Micha
 
Habe mit meinen phaeos einen Champion-Vogel.
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Züchte seit 3 jahren phaeos.
mfg Daniel Lauxtermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch zu so einer erfolgreichen DM-Premiere!
 
Hab mir heute die Pheos von Daniel angeschaut und die waren echt klasse. Glückwunsch.

@Norwicher: Warst du bei der Gesangsvorführung der Harzer? Hatten einen Stamm mit 6 Touren, also Glucke und Klingel noch zu den üblichen 4.
War echt beeindruckend! Und dann gabs noch einen Vogel mit ner 18 er Pfeife, der Hammer. Schade war nur das die Timbradozüchter keine Vorführung gemacht
haben.

Gruß Micha
 
@Norwicher: Warst du bei der Gesangsvorführung der Harzer? Hatten einen Stamm mit 6 Touren, also Glucke und Klingel noch zu den üblichen 4.
War echt beeindruckend! Und dann gabs noch einen Vogel mit ner 18 er Pfeife, der Hammer. Schade war nur das die Timbradozüchter keine Vorführung gemacht
haben.Gruß Micha

Auch von mir Glückwünsche!

Die Gesangsvorführung war wirklich beeindruckend...ein Ohrenschmaus. War gestern ca. 15:00 Uhr bei der Vorführung. Der Deutsche Meister der Harzer war auch vor Ort. Bin gerade dabei mich mit den Touren ein bißchen einzuhören. Die vier Standardtouren kriege ich schon ganz gut hin...
Will jetzt mal mit 2,2 mein Glück versuchen, evtl. bekomme ich noch zwei Hennen.

Habe mir auch meine anderen Favoriten, Irish Fancy, angeschaut. Waren ein paar tolle Vögel in der Ausstellung.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo eine komplette Platzierungsübersicht? Mich würde interessieren, wie "mein" Züchter mit seinen Harzer Rollern abgeschnitten hat.
 
Hallo

Auch von mir Herzlichsten Glückwünsche für den Erfolg.


Gruß Jürgen
 
Danke für eure glückwünsche.Wünsche euch allen eine gute zucht 2013.
Mfg Daniel Lauxtermann
 
Schön das es allen gefallen hat.

@Nessy: der Katalog ist noch nicht online. Suche ihn aber gern für dich aus der Printausgabe raus, wenn Du sagst wie er heißt.

Gruß Micha
 
Ist 2.geworden mit 357 und 339.

Da hast du ja beim richtigen gekauft ;-)

Lg Micha
 
Wow, toll. Da war aber auch ein zauberhafter Gesang :zustimm:
 
Auch von mir nachträglich meinen Glückwunsch. Hätte gerne auch meine Harzer Roller zur DM gestellt, war mir dieses Jahr nicht möglich.Ob wohl ich dieses Jahr eine gute Kollektion hatte. Bin sehr traurig gewesen nicht dabei gewesen zusein. Im Vorjahr habe ich teil genommen und die Gesangsvorführungen genossen.Vielleicht bin ich im Jahr 2014 wieder dabei und würde mich sehr freuen euch zusehen kennen zulernen.Lg Angelika :-))
 
Thema: 65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen
Zurück
Oben