Vorstellung Mr Zakir

Diskutiere Vorstellung Mr Zakir im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin neu hier im Forum und möchte mich euch Kurz vorstellen. Ich heiße Rüdiger und komme aus Oberbayern ,bin 51...
M

Mr Zakir

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelfreunde
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich euch Kurz vorstellen.
Ich heiße Rüdiger und komme aus Oberbayern ,bin 51 Jahre alt,Technischer Angestellter.Vogelhaltung/Zucht hab ich von kindauf schon
kennengelernt (Vater hatte Tauben,später Sittiche,Schwiegervater Zwerghühner und Kanarien) Ich persönlich habe mich letztes Jahr im Okt.
entschieden ein Kannarienpärchen zu halten,leider hab ich nicht aufgepasst und die zwei haben das Brüten angefangen,hab noch die Eier gegen
künstliche getauscht, jedoch muß ich eins übersehen haben und hab jetzt ein Jungvogel im Käfig.Dumm gelaufen aber kein Problem da ich gerade
eine grössere Voliere für den Balkon baue.Und da hab ich doch gleich mal eine Frage an die Speziallisten hier.Ab wann kann (Temperatur) ich
die Vögel rausstellen und wann müssen die wieder rein.Vater und Schwiegervater sagten das es bei Wohnungsvögeln anders sei als bei Vögeln die
ständig draussen im freien Leben.Über Meinungen von euch wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Mr Zakir
 
Leider kann ich dir dazu nichts sagen, aber da melden sich bestimmt Spezialisten hier zu Wort - aber ich sag mal: Herzlich willkommen im Vogelforum!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)
Also meine Erfahrung mit Hausvögel, die nach draußen kommen ist folgende: Warte bis stabile sommerliche Temperaturen herrschen und setze die Vögel dann in die Voliere. :)
Liebe Grüße
 
Thema: Vorstellung Mr Zakir

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
453
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben