Mein Stall/Schuppen

Diskutiere Mein Stall/Schuppen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Was sagt ihr zu meinem Stall/Schuppen und der Einrichtung des Wachtelgeheges?
Hab heute Geburtstag bin 14 :P
Mein Opa und mein Papa planen schon fleißig, schätze mal bald gehts los.

Naguut.
Schöne Grüße
 
Na Tobi,

dann wünsche ich Dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zum 14. und alles Gute!

Du solltest Dir wirklich überlegen, die Vögel reinzuholen. Wenn die Voliere und der Innenraum des Schuppens umgebaut werden, beginnen die Vögel mit der Brut/sind mittendrin. Dann wäre es sowieso besser wenn sie ruhiger und ungestört sitzen.

Grüsse
 
HI TOBI,

AUCH VON MIR GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

Äh, vielleicht bekommst Du ja all Deine Träume heute erfüllt, man weiß ja nie.

Lieben Gruß, Evi
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Hast recht Tobi du mußt ja auch noch Futter Kaufen dann wird es
knapp mit dem Taschengeld. Es ging ja auch um deine Kanarien die
Fühlen sich an einem anderen Ort sicher wohler als im Schuppen.
 
Glaube ich auch.

Danke!!
mein Wunsch wäre eine Fertigevoliere im Garten.
 
ich finds prima, du hast ein tolles Hobby , verfolg es weiter ich drück dir die Daumen das die Voliere bald aufgebaut werden kann.
ach ja und erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag.
LG Claudia
 
Hallo

Alles Gute auch von mir ;)
Mitte April hole ich meine Voliere und stelle sie im Garten auf ;)
Einen Schutzraum zum schlafen muss ich noch nachträglich anbauen, aber vielleicht können wir uns dann mit Ideen wegen der Gestaltung des Außenbereichs austauschen ;)
Damit es in deinem Schuppen nicht zu kalt wird kannst du die Innenwände mit Styropor dämmen, das kostet nicht viel und wirkt sehr gut zur Isolation.

Grüße Patrick
 
DANKE !

Es wird ja endlich warm also denke ich wenn es immer wärmer wird das sie nächste Woch gebaut wird
 
Und los gehts!

Das Fundament ist fast fertig.
 

Anhänge

  • Foto0368.jpg
    Foto0368.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 76
Man erkennt zwar noch nichts aber aller Anfang ist schwer.

Grüße Tobi
 
Halo
Wenn den Kanarien doch immer das Wasser einfriert haben die doch nichts zu trinken ? Aber egal das Wetter wird ja so langsam besser. Aber sonst finde ich deinen Stall:zustimm:
 
Ja aber erwartet erstmal keine Bilder bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen erstmal zurechtfinden blabla
Grüße
 
Thema: Mein Stall/Schuppen

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
303
Nine85
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.862
AmyHuhn
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.276
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
0
Aufrufe
981
Schwabe12345
S
Zurück
Oben