Wann kann ich meine Vögel rausstellen?

Diskutiere Wann kann ich meine Vögel rausstellen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0-Hallo, wann kann ich meine Vögel rausstellen auch über Nacht ??
G

Ghosted

Neuling
Beiträge
1
:0-Hallo,

wann kann ich meine Vögel rausstellen auch über Nacht ??
 
Nach den Eisheiligen. Ich stelle momentan meine in die Sonne für eine Stunde und dann in den Schatten im Garten. Sie fressen Löwenzahnköpfe und -Blätter sowie Gänseblümchen für ihr Leben gern.image.jpg
 
du stellst die vögel mit nest in die sonne ? oder habe ich das falsch gesehen ? aber es stimmt nach den eisheiligen kann man langsam rausstellen. g. angelika
 
Meine Kanaris sind längst 24h/Tag draussen. Wie jedes Jahr zogen sie Anfang April nach draussen um. Gar kein Problem, leichten Frost können sie ab, so lange sie windgeschützte und trockene Rückzugsplätze haben.
 
Meine Kanaris sind längst 24h/Tag draussen. Wie jedes Jahr zogen sie Anfang April nach draussen um. Gar kein Problem, leichten Frost können sie ab, so lange sie windgeschützte und trockene Rückzugsplätze haben.

Das bitte unbedingt beachten - und dann möglichst nicht dauernd hin- und herschleppen. Pellina, wenn Du das wirklich so praktizierst, musst Du Dich nicht wundern wenn Du Probleme mit der Brut hast!
 
Ich hab vorhin die Sommerresidenz meiner Nymphen geputzt und fertig gemacht. Sobald mein GG nach Hause kommt, ziehen sie um. Allerdings kommen sie sowieso wegen Katzen/Mardern und auch gerne mal längerschlafenden Nachbarn über Nacht immer ins Haus.
 
Das "Pärchen" bleibt natürlich drin und der Käfig ist separiert,Damit sie sich nicht sehen können, aber hören.
Die anderen stelle ich in den Garten unter Aufsicht, bei 16 Grad Lufttemparatur und etwas Sonne tut das sicher nicht nur Mensch und Tier gut.
 
Thema: Wann kann ich meine Vögel rausstellen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben