Adresse für Vogelzubehör in Holland

Diskutiere Adresse für Vogelzubehör in Holland im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, wir wohnen ziemlich nah an der holländischen Grenze.Genaugenommen an Gronau.Kennt jemand von Euch dort einen Zoohändler,wo man alles...
F

Findus06

Guest
Guten Morgen, wir wohnen ziemlich nah an der holländischen Grenze.Genaugenommen an Gronau.Kennt jemand von Euch dort einen Zoohändler,wo man alles mögliche rund um Vögel bekommen kann? Ich höre oft,dass Züchter sich ihr Futter u.s.w. Aus Holland holen.
 
Hallo!

Birdcenter Jonker in Overdinkel, direkt hinter der Grenze bei Gronau. Einfach mal googeln.
 
Danke Richard,das ist ganz nah für uns!
 
Oh habe ich Glück,ich komme nicht aus Gronau.Sind erst kürzlich nach Nottuln gezogen und ich starte gerade neu.Werde wahrscheinlich schonnammSamstag dorthinfahren.
 
Thema: Adresse für Vogelzubehör in Holland

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
3.417
grashuepfer
G
B
Antworten
4
Aufrufe
1.390
geiergitti
G
Zurück
Oben