Eier markieren

Diskutiere Eier markieren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Da ich immer mal wieder Eier tauschen muss und dann den Überblick verliere welche nun befruchtet und von welcher Henne sind.... Ich habe...
E

einervonvielen

Mitglied
Beiträge
54
Hallo,
Da ich immer mal wieder Eier tauschen muss und dann den Überblick verliere welche nun befruchtet und von welcher Henne sind.... Ich habe gelesen das man sie einfach mit einen Filzstift markieren kann aber gibt es da besondere Sorten? Ich habe bedenken das die Henne welche die Eierschalen ja nach dem schlupf frisst sich vergiften könnte. hat da jemand Erfahrungen gemacht ?


MfG Einervonvielen
 
Viele Filzstifte, die für Kinder sind, sind mittlerweile ungiftig. Ich würde einfach im Laden fragen.
 
Ok Danke für die schnelle Antwort
 
Ich packe die Eier jeder Henne in ein einzelnes Döschen, wo ich ihren Namen draufschreibe, da gibt es keine Verwirrung.
 
Thema: Eier markieren
Zurück
Oben