beleuchtung für mein zuchtraum

Diskutiere beleuchtung für mein zuchtraum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi ich bin´s wider :D und hab mal wider eine frage ich brauche für mein Zucht raum eine Vogel Lampe die genug licht bringt und auch die...
A

Asker87

Mitglied
Beiträge
44
hi
ich bin´s wider :D
und hab mal wider eine frage

ich brauche für mein Zucht raum
eine Vogel Lampe
die genug licht bringt und auch die
Brut Stimulation Fordert

mein Zucht Raum hat die Größe
LxBxH 3Mx2,5Mx2,5M
im raum hab ich nur meine Zucht Wand
mit 6 Boxen mit den massen
LxBxH 81x45x45

mein jetziges Problem ist
der raum wird tagsüber nur ca.4 stunden
mit Sonnenlicht versorgt
beim schlechten wetter also wenn die sonne verdeckt ist
ist der raum nur schlecht beleuchtet 0l

nun brauche ich euren Rat mit links und Empfehlungen
es sollte schon was preis wertes sein :zustimm:
 
Ich hab schon überlegt....ich benutze die Arcadia-Lampen und bin mit ihnen sehr zufrieden. Aber die sind nicht gerade die billigsten. Hier gibt es ein Zubehör-Unterforum, da wird viel über Beleuchtung geschrieben. Vielleicht findest Du da Antworten?
 
...oder schreib mal den User Ingo direkt an. Ist eigentlich DER Experte in Beleuchtungsfragen.
 
ich habe in der e-buch eine gefunden
könnte ich damit was anfangen
hier die artikelnummer 181143519141
 
Thema: beleuchtung für mein zuchtraum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben