Heute erster Schlupf

Diskutiere Heute erster Schlupf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bin ganz außer mir vor Freude, heute Mittag schlüpfte das erste Küken. Alles sieht prima aus, es bewegt sich kräftig und sperrt bereits, die Henne...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
image.jpg
Bin ganz außer mir vor Freude, heute Mittag schlüpfte das erste Küken. Alles sieht prima aus, es bewegt sich kräftig und sperrt bereits, die Henne hudert.
 
Glückwunsch :) mal sehen was da noch so kommt, ich drück die Daumen !!!
 
image.jpg
Heute kam das zweite Küken, sind die knuffig,image.jpg wenn sie sperren!!!!!!ich traue mich aber nicht, es rauszuholen, um nach dem schwarzen Punkt zu schauen. bislang habe ich ihre Bäuche nicht sehen können
 
Die müsstest Du doch eigentlich sehen können, wenn sie sich zum sperren aufrichten.
 
Meine Güte, was für ein putziger Winzling!!! Gratuliere zum Nachwuchs!
 
image.jpg

Die JV entwickeln sich vorbildlich, sind nun eine Woche alt und recht groß. Sie werden spitzenhaft von den Eltern betreut.
Gestern habe ich sie beringt und es stört die Mutter überhaupt nicht, der Vater bringt sich toll ein, macht laufend das Nest sauber und füttert zusammen mit der Henne. Es ist eine wahre Wonne!!! Wir können auch ganz nah rangehen zum Schauen ohne dass sie nervös werden....
image.jpg
 
Ja echt putzig!! Meine 5 sind heute auch 6 Tage alt und knuffige Flaum-Knäuel :zustimm:

Vg
 
Herzlichen Glückwunsch zum drolligen Nachwuchs!:blume:
Da werden die Schnäbelchen ja schon ganz schön weit aufgesperrt, ganz süße Bilder!
 
Thema: Heute erster Schlupf

Neueste Beiträge

Zurück
Oben