Kanarien im Garten / Katzenschutz

Diskutiere Kanarien im Garten / Katzenschutz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, würde gerne meinem Kanarienpärchen in diesem Sommer wieder ein Aufenthalt im Garten gönnen, aber unser Nachbarn hat mehrere...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo zusammen,

würde gerne meinem Kanarienpärchen in diesem Sommer wieder ein Aufenthalt im Garten gönnen, aber unser Nachbarn hat mehrere Katzen und die hängen Nachts am Gitter und scheuchen die Vögel. Jetzt meine Frage gehen Kanarien in der Nacht in eine Art Holzbox, die mit einer Klappe Nachts verschlossen wird? Dann ist die Voliere leer und die Katzen hauen ab?

Was macht Ihr so gegen die Katzen und Marder?

LG
 
Gegen Katzen und Marder.. mmh Pumpgun :D
Hab ja selber eine und kenn das Problem.

Es gibt Wasserselbstschussanlagen mit Bewegungsmelder, aber ein Schutzhaus wäre auch eine Möglichkeit.
 
Thema: Kanarien im Garten / Katzenschutz

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben