5 Eier alle unbefruchtet !!

Diskutiere 5 Eier alle unbefruchtet !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen mein Kanarienpärchen von 2012 haben ein Nest mit 5 eier gelegt, nach 18 Tage ware immernoch nichts geschlüpft. Ich habe die Eier...
F

Filli8183

Neuling
Beiträge
15
Hallo zusammen mein Kanarienpärchen von 2012 haben ein Nest mit 5 eier gelegt, nach 18 Tage ware immernoch nichts geschlüpft.
Ich habe die Eier aus dem Nest geholt und die Eier zerstört, siehe da... die Eier waren alle unbefruchtet, woran kann es gelegen haben? Der Hahn ist sehr aktiv und besteigt die Henne stets.
Sie bekommen von mir Keim+Eifutter + Salat + Löwenzahn etc.
wie kann ich die Fruchtbarkeit steigern ??

ich nutze seit Monaten das hier :

http://www.birdsandmore.de/shop/ind...up&search=suchen&file=includes/search.inc.php

Bird Up Start 400

kann jemand mir helfen ??

LG Filippo
 
Wie sind Deine Haltungsbedingungen...Sitzen die Vögel paarweise...gab es eine ausreichende Zuchvorbereitung...wie alt sind die Vögel bzw. aus welchem Monat vom letzten Jahr...sind die Vögel gesund...bestehen Störungen durch andere Vögel...usw.
Die Fruchtbarkeit mit diversen Präparaten zu steigern, halte ich für nicht notwendig. Deine Fütterung hört sich soweit in Ordnung an...
 
Thema: 5 Eier alle unbefruchtet !!

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.537
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.285
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben