möchte mir Vögel zulegen

Diskutiere möchte mir Vögel zulegen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hole mir auch Vögel und will züchten,aber Kanaris :freude: Hoffentlich klappt es^^
L

Leoonie

Guest
Ich hole mir auch Vögel und will züchten,aber Kanaris :freude:
Hoffentlich klappt es^^
 
hallo Leoonie

willkommen bei den Vogelforen :D

Habe deinen Beitrag von hier abgetrennt, war dort völlig falsch.
(Kann ja passieren bei diesen vielen Unterrubriken).
 
Dann lies bitte erstmal das hier gut durch... Für dieses Jahr ist es für die Zucht ohnehin schon ein wenig spät, da hast Du ja noch ein wenig Zeit zum lesen ;).
 
Hallo Leoonie
da wünsch ich dir viel Vergnügen an den bunten süßen Kanaries....mir machen sie auch viel Freude.:dance:
 
Hallo Leoonie,

dann wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich klappt es auch. Aber informieren ist immer eine Super Sache, vor allem wenn es um Tiere geht. :)

MFG.: Hiwar
 
Thema: möchte mir Vögel zulegen
Zurück
Oben