Kanarienzüchter auf Rügen?

Diskutiere Kanarienzüchter auf Rügen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche ganz verzweifelt einen Kanarienzüchter oder Kanarien-Hobbyzüchter auf Rügen. Ich möchte meinem kleinen gelben Glosterhahn...
banane

banane

Stammmitglied
Beiträge
188
Hallo, ich suche ganz verzweifelt einen Kanarienzüchter oder Kanarien-Hobbyzüchter auf Rügen.
Ich möchte meinem kleinen gelben Glosterhahn Gesellschaft hinzukaufen und das möglichst ohne einen Vogelversand.
Der hiesige Zooladen (gibt nur einen auf Rügen) hat keine Gloster oder Hauben. Seit Monaten gibts da nur einen gelben Kanarie im Käfig.
Ich suche vorrangig einen grün-gelben Deutsche Haube Hahn.
Und nein ich möchte nicht züchten und die Vögel werden in getrennten Käfigen gehalten ;-). Wäre toll wenn sich hier ein Züchter meldet oder jemand von euch mir weiterhelfen kann.
 
Thema: Kanarienzüchter auf Rügen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben