Crest 0.1

Diskutiere Crest 0.1 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich habe seit einiger Zeit eine 0.1 Crest(Fundvogel) . Sie ist groß, beringt ,gesund und mit Reisfinken in einer Voliere . Nicht gerade...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ich habe seit einiger Zeit eine 0.1 Crest(Fundvogel) .

Sie ist groß, beringt ,gesund und mit Reisfinken in einer Voliere .
Nicht gerade optimal !
Man akzeptiert sich zwar - aber Cressi langweilt sich bei den älteren Reisfinken.......

Meine Frage gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Crest hat ?


DSC07339fcc.jpg
 
Gibt es sicherlich, aber das ist ein Yorkshire ;).


Wirklich ? Ich kenne mich mit Kanarienarten nicht aus und erkundigte mich bei einem "Kanarienspezialisten" !
Leider fühlt sie sich nicht sehr wohl bei den Reisfinken und zu den Brillenvögel kann ich sie nun wirklich nicht lassen.
Für die Reisfinken ist sie einfach zu "langweilig " .
Sie sehnt sich nach Ihresgleichen.....
:traurig:
 
Naja, im Grunde genommen könnte man sie mit jeder Kanarienart vergesellschaften, schön wäre natürlich ein Yorkshire-Hahn, denn die großen Rassen sind schon ein wenig behäbiger als die kleineren.
 
Thema: Crest 0.1

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
3.210
Evi1950
Evi1950
A
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Moni
M
Zurück
Oben