Sammy und Coco sind bei mir :-)

Diskutiere Sammy und Coco sind bei mir :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig: Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari...
Glufy

Glufy

Mitglied
Beiträge
111
Hallo zusammen,

leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig:

Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari sein möchte, habe ich seit heute zwei neue Mitbewohner: Sammy und Coco, ein junges und munteres Pärchen.

Besonders Sammy ist sehr lebhaft und muss alles erkunden. Coco ist noch etwas schüchtern, aber die lebt sich bestimmt auch noch ein.

Sobald die Herrschaften sich bei mir eingewöhnt haben, gibt es auch Bilder.:dance::dance:

Liebe Grüße an alle Kanarienliebhaber :freude::freude:
 
Meine zwei Feger haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt bei mir. Heut war es lustig mit den beiden :)

Sie hatte sich Körner aus ihrem Futternapf geholt, aber Fräulein Vielfraß war wohl etwas zu gierig..hat sich dann auf eine Stange gesetzt und eins der Körner auf der Stange abgelegt. Schnurstracks war Sammy zur Stelle und hat ihr das Körnchen weggeschnappt..:-) Cocco hat daraufhin natürlich ein giftiges "Piep" von sich gegeben :-)

Ein paar Minuten später hat Sammy sich Körner geholt und auf der Stange gefressen. Dann kam Cocco angewatschelt, hat sich neben ihn gesetzt und ihn angeschaut...Was macht mein Sammy? Füttert die kleine Zicke mit dem einen Körnchen das er noch im Schnabel hatte..Mann, sah das süß aus..da erlebt man schon was mit solchen Tierchen..:zwinker:
 
Thema: Sammy und Coco sind bei mir :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.252
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.255
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
7.028
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben