Kanarien Farbvererbung

Diskutiere Kanarien Farbvererbung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Mein Kanarienpärchen hat vor ca 2 wochen eier gelegt und ich hätte nicht damit...
Terrormiezi

Terrormiezi

Neuling
Beiträge
29
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer weiterhelfen.
Mein Kanarienpärchen hat vor ca 2 wochen eier gelegt und ich hätte nicht damit gerechnet das nun doch welche ausschlüpfen.
Ich habe keine gescheite Farbvererbungskarte gefunden die auf meine vögel passen würde.
Weiß von euch jemand zufällig wie die "Babys" mal aussehen könnten wenn man einen Dunkelorangenen Hahn und eine Gelb/Schwarz gescheckte Henne hat? ^^

Vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe.
Liebe Grüße
Miezi
 
Hallo

Also ich würde auf orange/schwarz mit leichtem gelbanteil tippen, oder gelb/schwarz gescheckt
 
cool danke für die schnelle Antwort.
Das hört sich schonmal besser an als wie du tabellen xD da kann man ja nix mit anfangen.
Ich lass mich überraschen und poste hier dann einfach die farben die rausgekommen sind vllt hilft es ja anderen dann weiter :)
 
Um mit den Tabellen klarzukommen, muss man auch erst ein wenig tiefer in die Materie einsteigen und die genauen Farbbezeichnungen der Vögel kennen ;). Aber orange und gelb gibt helleres orange, und da auch der orange Hahn genetisch gesehen vermutlich ein Schwarzvogel ist, also die Anlage für schwarzes Melanin hat, werden es wohl Schecken werden, eventuell ist auch mal einer dabei, der ganz orange ist. Da ist alles möglich.
 
Thema: Kanarien Farbvererbung

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
299
Darko
D
Zurück
Oben