Kranke Henne

Diskutiere Kranke Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten morgen, Mein College braucht Hilfe, er hat eine Henne die total krank aussieht Der Kot ist sehr flüssig hat er mir gesagt. Er hat mir...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Guten morgen,

Mein College braucht Hilfe, er hat eine Henne die total krank aussieht
Der Kot ist sehr flüssig hat er mir gesagt.

Er hat mir auch paar Bilder geschickt wie das Vogel aussieht.

Was kann das sein?

MfG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 89
Guten Morgen,

die Henne sieht wirklich erbarmungswürdig aus. Was bekommt Sie denn so zu fressen. Das mit dem Kot kann sehr viele Ursachen haben, da möchte ich mich nicht festlegen. Eines kann ich jedoch sagen, ich würde mit der Kleinen schnellsten zu einem vogelkundigen TA gehen. Sie macht auf mich einen total geschwächten Eindruck.
 
da schließ ich mich ganz Fauli an wenn ein Vogel schon solche Anzeichen hat ists meist sehr schwer, bitte umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen sonst stirbt die kleine sicherlich,
hoffe das ihr noch glück habt mit der kleinen.
 
danke Claudi, so drastisch wollte ich es nicht formulieren, aber du hast es auf den Punkt gebracht
 
Um so auszusehen, braucht es schon eine Weile, das geht nicht von heute auf morgen, wieso sucht derjenige jetzt erst Hilfe?
 
Und bitte, wenn die kleine nur auf dem Boden sitzt, legt das Papier über die Gitter, ach mensch, ich würd die am liebsten abholen und sofort mit ihr zu meinem Tierarzt gehen....:traurig:
 
...nicht nur Papier sondern am besten Zewa. Noch besser: Die Kleine in einen Krankenkäfig (z. B. kleiner Transportkäfig) Futter und Wasser in unmittelbarer Nähe aufstellen. So wie die Kleine aussieht, scheint sie es nicht mal nach oben auf die Stangen zu schaffen.
@Claudi
und wieder sprichst du mir aus der Seele
 
Thema: Kranke Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben