Im Winter munterer?

Diskutiere Im Winter munterer? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halli hallo! Ich habe mal eine Frage an euch: Also mein Kanarienvogel Jojo ist im Herbst und Winter viel munterer als im Fühling/Sommer. Auch...
K

karin15

Guest
Halli hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch:
Also mein Kanarienvogel Jojo ist im Herbst und Winter viel munterer als im Fühling/Sommer.
Auch wenn es nicht so warm draußen ist sitzt er im Sommer meistens nur auf einer Stange und wenn ich ihn im Zimmer fliegen lasse fliegt er nur auf den Schrank und bleibt dann da sitzen.
Aber jetzt fängt er wieder an zu singen und kann kann gar nicht genug vom Fliegen bekommen.
Woran liegt das?

Bye Karin

:0-
 
Im Sommer während der Mauser sind sie meist sehr ruhig. Im Herbst werden sie dann wieder lebhafter, wie Du ja beobachtet hast. Im Frühling während der Brutzeit sind sie wohl auch nicht so aktiv, weil sie dann mit brüten beschaftigt sind.
 
Thema: Im Winter munterer?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
327
Joerg070481
J
B
Antworten
13
Aufrufe
580
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.630
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben