hallo

Diskutiere hallo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo Freunde !!:0- seit heute habe ich 2 kleine Kanarienvögelchen ...echt süsse mit Häubchen gelb mit graubraun ist Berti und der weisse mit...
H

hannelorly

Mitglied
Beiträge
89
hallo Freunde !!:0-

seit heute habe ich 2 kleine Kanarienvögelchen ...echt süsse mit Häubchen gelb mit graubraun ist Berti und der weisse mit häubchen ist Maly...

werde auch bald Fotos machen ..:zwinker:
 
Hallo und herzlich willkommen! Zu Beginn gleich ein kleiner Hinweis - die beiden dürfen auf keinen Fall Junge bekommen, zwei Haubenvögel darf man nicht verpaaren. Aber vielleicht wolltest Du ja sowieso keinen Nachwuchs ;).
 
Hallo Hannelorly,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Möchte dir noch kurz erklären warum du zwei Häubchen nicht mit einander verpaaren darfst. Die Sterblichkeitsrate der Jungtiere ist dadurch sehr hoch, viele Föten sterben bereits im Ei und es ist die Gefahr, dass die Jungen eine Behinderung aufweisen.

Freue mich auf Fotos, ich liebe alles haubige!
 
hallo:freude:.. danke für die willkommensgrüsse ....ja hab ich schon gehört :+klugsche aber ich möchte ja nicht züchten ....sie sind echt süss da gingen sie gleich mit hihi:trost:
 
Rein rechnerisch sterben 25% der Jungtiere bereits im Ei ab, der Rest sollte keinerlei Beeinträchtigungen zeigen, aber allein die 25% reichen schon, um diese Verpaarung zu untersagen.
 
hallo moni !! danke ja stimmt ..leider ..aber der züchter hat mich aufgeklärt .. wie schon geschrieben hab ich nicht vor zu züchten :zwinker:
 
Thema: hallo
Zurück
Oben