Five Fancy??

Diskutiere Five Fancy?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mal eine Frage an euch...ich will mir noch 2 neue Kanarien anschaffen und jemand hat mir 2 Five Fancys angeboten! Ich habe jetzt kein genaues Bild...
Khimri

Khimri

Razakönig
Beiträge
173
Mal eine Frage an euch...ich will mir noch 2 neue Kanarien anschaffen und jemand hat mir 2 Five Fancys angeboten! Ich habe jetzt kein genaues Bild dieser Rasse vor Augen und ich fahre erst nächste Woche los um sie mir anzusehen...hat vielleicht jemand eine Beschreibung oder ein paar Fotos??:)
 
image.jpg meine zwei Five Fancies, sehr friedliebende Tiere
 
Fife und nicht Five!

Bitte benutzt die richtige schreibweise!

Dieser sehr populäre englische Positurkanarienvogel wird Fife geschrieben und nicht Five!
Wäre ja schade, wenn sich die vielen Anfänger hier im Forum gleich die falsche schreibweise angewöhnen würden :traurig:

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Ja sorry, du hast natürlich Recht, aber ist reine Gewohnheit das so zu schreiben ;-)
 
Bitte benutzt die richtige schreibweise!
Dieser sehr populäre englische Positurkanarienvogel wird Fife geschrieben und nicht Five!
Wäre ja schade, wenn sich die vielen Anfänger hier im Forum gleich die falsche schreibweise angewöhnen würden :traurig:
Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)

Bezieht sich der Name auf die schottische Grafschaft Fife ? Ist sehr schön dort übrigens (aber die Schotten hätten dann sicher ein Problem damit, wenn man den Vogel als "englischen" Positurkanarienvogel bezeichnen würde ;)
 
Thema: Five Fancy??

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2.368
melinda170185
M
M
Antworten
6
Aufrufe
875
stiedom
stiedom
speedcats
Antworten
19
Aufrufe
1.294
sbienez1
sbienez1
speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.917
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben