Ist Streit normal ?

Diskutiere Ist Streit normal ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Also, unser Kanarien Pärchen streitet sich seit neueren, mal jagd sie ihn durch den Käfig, dann wieder umgekehrt und 20 Minuten später...
B

beauty4you

Mitglied
Beiträge
91
Hallo,

Also, unser Kanarien Pärchen streitet sich seit neueren, mal jagd sie ihn durch den Käfig, dann wieder umgekehrt und 20 Minuten später sitzen sie zusammen auf der Stange und säuseln sich leise was zu. Stress gab es von Anfang an, aber wegen Futter, das haben wir gelöst in dem jeder Vogel sein Stück Apfel bekommt, oder Gemüse oder so. Die fressen immer gleichzeitig nebeneinander jeder auf seiner Stange und das klappte von Anfang an prima. Und getrennt wollen sie auch nicht sein, habe Gestern die Henne rausgenommen, dann rufen sie sich. Also das sieht wirklich so aus, es gibt Stunk und im nächsten Moment sind sie wieder ein Herz und eine Seele.

Ist das normal ??? Das sind unsere ersten Kanarien also Sorry für die vielleicht blöde Frage.

LG
Alexandra
 
Normal.
Kanarien sind keine Schwarmvögel. Auch paarweise Haltung birgt Konfliktpotential.
Sind ja Kanarien ;).
 
Danke für die Antwort.

Na dann bin ich ja beruhigt, das das normal ist .)

LG
Alexandra
 
Ja genau, stimmt, wir sitzen hier und amüsieren uns köstlich über die beiden, schade das man nicht weiss was die sich so pausenlos, mal laut, mal leise zu erzählen haben. :)

LG
Alexandra
 
Thema: Ist Streit normal ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
1.570
kessi
K
Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben