Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser

Diskutiere Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ausstellen würde ich sie nicht - aber auf die Küken der beiden bin ich gespannt - diesmal gibt es ordentlich Puder für das Luder:D:D
Terzel

Terzel

Stammmitglied
Beiträge
296
Ausstellen würde ich sie nicht - aber auf die Küken der beiden bin ich gespannt - diesmal gibt es ordentlich Puder für das Luder:D:D
 

Anhänge

  • CIMG1078.jpg
    CIMG1078.jpg
    53 KB · Aufrufe: 162
  • CIMG1067.jpg
    CIMG1067.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 160
  • CIMG1088.JPG
    CIMG1088.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 165
  • CIMG1089.JPG
    CIMG1089.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 162
Rot Mosaik sehen ja schön aus.Aber ich bin kein Fachman Stellst du sie aus ? Dann viel Glück ;-)
 
Hallo
norwicher - grööööööölllllllllll -hoffe meine Sänger gewöhnen Ihnen das schreien ab -:zwinker::D
 
Hallo - zur Ausstellung sind die Mosaiken noch nicht gut genug -sie zeigen nach der ersten Mauser zu viel Farbe -sie kommen auf die Hantelbank bis das Kreuz spannt -:D
Danke für die Blumen !
 
Hallo

Da kann ich mich Erich nur anschliesen.Aus den Mosaiken kann man was machen.

Gruß Jürgen
 
Thema: Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser
Zurück
Oben