wiedermal ein neuzugang

Diskutiere wiedermal ein neuzugang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - da meine rosine immernoch bei ihrem züchter sitzt, dauert aber nicht mehr lange, so wie´s aussieht im laufe der nächsten woche, hab ich noch ´nen...
M

Matthl

Guest
da meine rosine immernoch bei ihrem züchter sitzt, dauert aber nicht mehr lange, so wie´s aussieht im laufe der nächsten woche,
hab ich noch ´nen neuen mitbewohner vorzustellen:
max , der harzer roller, und der kann rollen, jeden morgen , wenn die nymphies neben ihm aufwachen, singt er ein aufwachliedchen.
naja , das bild könnte besser sein, aber ich hoffe, man kann sehen , was für ein toller hecht er ist.
gruß an alle

matthl und die jetzt 8
 
Hallo,

ist doch OK, wenn ich es ins Kanarienforum kopiere? Damit die dort auch sehen können, was für ein Hübscher er ist:)
 
Thema: wiedermal ein neuzugang

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
465
RalfW
RalfW
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
305
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.185
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.302
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.245
peter54
P
Zurück
Oben