BILDER: KEIN Kanarie & trotzdem EIN Kanarie... Mischlingshahn "SIAM" stellt sich vor

Diskutiere BILDER: KEIN Kanarie & trotzdem EIN Kanarie... Mischlingshahn "SIAM" stellt sich vor im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Und schon wieder haben wir einen neuen Vogel erworben... Das besondere: es ist KEIN KANARIENVOGEL... Na ja - es ist ein halber... zu...
zorro ist einfach zuuuuu schön

super fotos
und ich träum mich durch die wintertage mit dem gedanken an hoffentlich viel nachwuchs von zorro....
volierenplanung ist jetzt auch in den letzten zügen, muß nur noch holz beschaffen und hoffen das mein mann bald wieder zuhause ist das ich mit dem bauen anfangen kann.mit meinem kleinen sohn geht das nicht so einfach wie ich dachte, wenn ich abends im keller am werkeln bin muß schon einer oben sein falls er aufwacht....
aber die extra zeit nutze ich um die voliere doch gleich ein wenig größer zu planen.:D
barbara
 
@ Khendra und Brösel

Ach, und wo ich schon mal bei persönlichen Wunsch-Erfüllungen dabei bin, hi, hi:

Hier noch für Khendra etwas vom Brösel-Double Sylvester ...

Selten genug, dass er/sie mal so fotogen ist...
 

Anhänge

  • sylvester-nov-05.jpg
    sylvester-nov-05.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 161
Sylvester (und noch ein Hallo @ Zofia)

@ Zofia: Ja, bastel schön fleissig. Bin auch ganz gespannt, wie und ob "Zorro" sich vermehren wird.... Hmm, wenn sie sich tatsächlich mit dem scheinbar unnachgiebigen "Siam" einlässt - und der sich nicht vermehren kann... Schlechte Aussichten! Warten wir's ab.

@ Khendra: Kann Dein Brösel auch so energisch sein....:
 

Anhänge

  • sylvester-nov-03.jpg
    sylvester-nov-03.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 159
Der Bahlsen Sylvester-Knabberspaß...

......
 

Anhänge

  • sylvester-nov-06.jpg
    sylvester-nov-06.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 154
@ Khendra - Bailey's

Das hier ist ein richtiger Komplementär-Kontrast - braun trifft blau:
 

Anhänge

  • bailey-nov-1.jpg
    bailey-nov-1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 152
Spezial-Hallöle an Vogele

Hola Vogi!

Soooooooo, damit Du Dich morgen gleich wieder wie zu Hause fühlst...

Ein herzliches Welcome Back von Browny, Nurcan und mir:
 

Anhänge

  • browny-nov-05.jpg
    browny-nov-05.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 151
Andersrum...

....

Browny hat einen Hang zur Schieflage, weil sie Dich vermisst hat...
 

Anhänge

  • browny-nov-02.jpg
    browny-nov-02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 146
"WOOOOOOO IIIIISSSSSSSSSSSSTTTTTT....

VOGELE!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Anhänge

  • browny-nov-04.jpg
    browny-nov-04.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 141
Hallo Yisik,

deine Kanarie-Fotos sind wirklich schön! Solche schönen Bilder kann wohl nur ein Fotograf machen. Echt treffend!

Siam sieht so frech und niedlich aus *schmelz*

Sind die Fotos mit einer digitalen Spiegelreflex gemacht?

Liebe Grüße,
Jillie
 
Plumpsi @ Browny:

"Das wissen wir doch nicht, Zicke!!! Die wird sich morgen schon melden!"
 
Ähhhh...

und hier noch das vergessene Bild....

@ Jillie: yo, digitale Spiegelreflex - CANON EOS D30... leider schon eeetwas old-fashioned. Die Kompakt-Digicam meiner Freundin ist technisch echt besser, einfach, weil sie drei Jahre später auf den Markt kam. Aber in Sachen Flexibilität ist die Spiegelreflex natürlich unschlagbar! Danke noch für's Kompliment.

YISIK
 

Anhänge

  • browny-nov-03.jpg
    browny-nov-03.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 142
Vernachlässigt...

Zu den am wenigsten geknipsten Kanariendamen gehört unsere "Gelbe Mama"... eigentlich zu unrecht:
 

Anhänge

  • gelbe-mum-nov-01.jpg
    gelbe-mum-nov-01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 139
Und weil's immer so witzig ist...

...noch etwas Badespaß:

Hier mit "Luna" und "Plumpsi":
 

Anhänge

  • luna-nov-06.jpg
    luna-nov-06.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 131
Manche mögen's

so:

VORWÄSCHE
 

Anhänge

  • luna-nov-02.jpg
    luna-nov-02.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 127
Thema: BILDER: KEIN Kanarie & trotzdem EIN Kanarie... Mischlingshahn "SIAM" stellt sich vor

Ähnliche Themen

despinabonn
Antworten
6
Aufrufe
2.143
Lewana
Lewana
Tweety1975
Antworten
17
Aufrufe
10.085
igl
S
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Siggi70
S
V
Antworten
52
Aufrufe
22.227
azrailbebek
A
S
Antworten
241
Aufrufe
61.130
Nita1911
N
Zurück
Oben