bilder von elvis und maya beim erstflug

Diskutiere bilder von elvis und maya beim erstflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wie die tür ist auf????
Z

zofia

Guest
wie die tür ist auf????
 

Anhänge

  • elvis and maya 014.jpg
    elvis and maya 014.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 98
maya nun komm doch ich paß schon auf dich auf.....
 

Anhänge

  • elvis and maya 017.jpg
    elvis and maya 017.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 94
und nun was das ist ja ungenießbar......
 

Anhänge

  • elvis and maya 026.jpg
    elvis and maya 026.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 93
sag mal elvis wo kann sich eine dame hier frisch machen??????
 

Anhänge

  • elvis and maya 034.jpg
    elvis and maya 034.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 90
maya " wie ist das der einzige spiegel hier?"
elvis " ich schau auch nicht zu....."
 

Anhänge

  • elvis and maya 035.jpg
    elvis and maya 035.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 89
mal was ganz anderes, habt ihr schon erfahrung mit dieser streu gemacht?????
heißt "heideland" ist von vitakraft und ist schädlingsfrei und hitzebehandelt. ist eigentlich eine raschelnde überstreu für nager.
ich hab sie elvis um die wanne rumgestreut, noch oben auf die eigentliche streu drauf, hab gedacht das er dann vielleicht lieber baden geht, er sitzt auch total gern drauf und zerstreut es überall, aber gebadet hat der kleine dreckspatz trotzdem noch nicht.....:~
liebe grüße
barbara:0-
 

Anhänge

  • elvis and maya 031.jpg
    elvis and maya 031.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 89
Badewanne

Hallo Barbara,

süß die beiden! Schön, dass sie sich so gut verstehen! Versuchs für den Anfang doch mal mit etwas Flacherem als Badewanne. Meine drei baden nur in einem Blumentopfuntersetzer... bei Yisik hab ich mal eine andere "Badewanne" (so ein Frischhaltedosen-Ding) gesehen und hab gedacht: "Coole Wanne, das will ich auch!" Wolltense nich. Naja, vielleicht auch, weil sie an das Wasser nich herankamen ohne hineinzuspringen und so nicht kosten konnten. Meine schmecken nämlich immer erst, ob das Wasser zum Baden geeignet ist. Wenn das genehm ist, hüpfen sie hinein und die Sintflut ist nahe :D
Hat Elvis schon mal von dem "Pool-Wasser" getrunken?

Liebe Grüße!
 
Hallo Barbara,

Maya ist ja wirklich süß, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!!

"Heideland" habe ich noch nie gesehen, hab' da aber auch nie so drauf geachtet.

Wegen dem Baden: Manchmal kann es auch einfach eine zeitlang dauern, bis sie sich dazu "durchringen". (Oder es sind wirklich kleine dreckspatzen :D)
 
Thema: bilder von elvis und maya beim erstflug

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
588
Tinamaus1
T
K
Antworten
10
Aufrufe
1.063
Kasjopaya
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
Zurück
Oben