Wärmelampe für Aussenvoliere??

Diskutiere Wärmelampe für Aussenvoliere?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :0- Ich bin ja gerade beim Bau meiner Aussenvoliere die im Frühling fertig sein soll. Jetzt meine Frage an euch: wie halte ich im nächsten...
Khimri

Khimri

Razakönig
Beiträge
173
Hallo :0-
Ich bin ja gerade beim Bau meiner Aussenvoliere die im Frühling fertig sein soll. Jetzt meine Frage an euch: wie halte ich im nächsten Winter den Innenteil der Voliere warm?? Vielleicht mit einer Wärmerotlichtlampe oder mit nem Frostwächter oder habt ihr noch eine bessere Idee??
 
Hallo Khimri! Meine Voliere haben wir von innen gut isoliert. Geschützt vor Zugluft. Zur Zeit haben wir ja noch relativ milde Temperaturen. Falls es extrem frieren sollte werde ich den Frostwächter anstellen. Eine Wärmelampe in der Aussenvoliere ist meiner Meinung nach nicht nötig. Oder meinst du so eine Art Kükenleuchte ?
 
Ja sowas meinte ich! Frostwächter reicht meinste?
 
Thema: Wärmelampe für Aussenvoliere??

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.623
Rüdiger
R
L
Antworten
13
Aufrufe
3.616
Lemon
Lemon
L
Antworten
7
Aufrufe
2.340
LukasJ
L
Zurück
Oben