Wieviel kosten Border beim guten Züchter???

Diskutiere Wieviel kosten Border beim guten Züchter??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöle, hoffentlich hat hier jemand Erfahrung in Sachen BORDER. Wieviel kosten Border beim guten Züchter in Zucht- und...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hallöle,

hoffentlich hat hier jemand Erfahrung in Sachen BORDER.

Wieviel kosten Border beim guten Züchter in Zucht- und Ausstellungs-Qualität??

Bin froh über Antwort.

Danke und einen schönen Abend,

Evi
 
Hm, ich hatte ja schon mal in 2011 nach deinem Border-Preis gefragt. Sind 100 Euro pro gutem Vogel noch aktuell??

Danke schön, lieben Gruß, Evi
 
Wende Dich mal hierhin, da wird Dir bestimmt weitergeholfen :zwinker:.
Hier noch was zum gucken...;)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr herzlich, lieber Norwicher. Was für wunderschöne Tiere dort im Link!!! Ich werde den Link an einen guten Freund weitergeben, der Zucht-Ambitionen hegt. Ich nicht, lebe glücklich mit meinen 7 Hennen. Die wohl auch mit mir, lächel.

Hast sehr gut geholfen!! Hoffe, Du hast eine schöne Weihnachts- und Neujahrszeit.

Viele Grüße, Evi
 
Thema: Wieviel kosten Border beim guten Züchter???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben