Kanarienvogel gefunden

Diskutiere Kanarienvogel gefunden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, gestern saß vor unserer Tür ein Kanarienvogel. (Wir haben zwei Mohrenkopfpapageien.) Am Montag dürfen wir ihn in der Zoohandlung abgeben...
Hallo Liebe difremde, ich bin eben sich Zufall auf diesen Artikel gestossen. Im Herbst ist mein Kanarienvogel Karuso weggeflogen, er sieht genauso aus, wie der, den du gefunden hast! Ihm fehlten auch Zehen, da sie damals von meinen Wellensittichen Elli und Theo abgebissen wurden...sie mochten ihn nicht. Ich wohne in der Nähe von Hanau...daher bin ich mir nicht sicher ob er es sein könnte, weil es ja schon weit weg ist von deinem Wohnort. ich würde mich dennoch sehr über eine Nachricht von dir freuen, ggf. auch Bilder von dem Vögelchen. Falls er es wirklich sein könnte würde ich gern wissen wie er lebt. Ich habe auch ein Bild von Karuso, danke im Voraus :)
 
Hallo,
sollte es der Deine sein, so lebt er jetzt gut und zufrieden Ecke Frankfurt am Main mit Frederik, einem ganz blinden Kanari zusammen und die beiden verstehen sich sehr gut. Ab und an frage ich bei der neuen Besitzerin nach seinem Wohlergehen. O.g. Auskunft erhielt ich zum Jahreswechsel.

Ich habe ihn in Bad Doberan gefunden und nach Braunschweig gebracht (ca. 350 km), wo er von der neuen Besitzerin abgeholt wurde.

Grüße
 
Thema: Kanarienvogel gefunden
Zurück
Oben