2014

Diskutiere 2014 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde ; Wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Für die Züchter unter Euch ein...
M

mühli

Mitglied
Beiträge
94
Hallo liebe Kanarienfreunde ; Wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Für die Züchter unter Euch ein erfolgreiches Jahr. Freue mich auf viele interessante Beiträge. Lg Inka
 
Liebe Inka,
oops, liegen wohl alle flach hier, lach... Hat Dir noch keiner geantwortet...
Danke für die lieben Grüße, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und allem Guten, was Du für wichtig hältst.

Lieben Gruß, Evi und sieben nette Kanarien-Weiber.
 
Wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr 2014!

Vor allem, dass es mit den Kanaries in Haltung und Zucht gut läuft. Ich bin am Überlegen, bzw. eigentlich schon dabei, die Zucht radikal zu verkleinern, bzw. die Phaeos ganz aufzugeben. Das hat verschiedene Gründe, vor allem aber die Tatsache, dass man Kanarien ja nicht im Schwarm halten kann, das heißt, ich habe immer diverse Boxen zu säubern und das schaffe ich nicht mehr. Ich frage mich immer, wie schaffen es die ganzen älteren Züchter. Mit meiner Wirbelsäulen-Problematik schaffe ich diese ganzen Verrenkungen usw. nicht mehr, die notwendig sind, die Zuchtboxen sauber zu halten.

Das heißt, ich werde wohl auf Prachtfinken in Schwarmhaltung umsteigen. Da habe ich immer noch Arbeit, schon klar, aber keine Boxen mehr, sondern dann insgesamt 2 große Volieren. Wenn ich Nachwuchs will, dann weiß ich mir schon zu helfen. Aber größere Vogel- (Kanarien)zucht, das ist wohl vorbei. Aber richtig traurig bin ich darüber nicht. Dann gehen eben neue Zeiten los.

Euch alles Gute!
 
Auch von mir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr!

Werde mich nach kurzer Pause wieder meinen absoluten Favoriten, den Yorkshirekanarien zuwenden und versuchen einen kleinen Stamm aufzubauen.
Ach, und dann sind da ja noch die kleinen Stieglitze...:)

Liebe Grüsse
 
Hallo

Auch ich wünsche Euch ein gutes gesundes erfolgreiches Jahr 2o14. Und viel Erfolg in der Vogelzucht

Gruß Jürgen
 
Euch auch allen ein erfolgreiches Jahr 2014, dieses Jahr möchte ich es auch wieder versuchen, allerdings nur in kleinem Bereich. Da ich aber kein Profizüchter bin, kommen bei mir halt nur die Promenadenmischungen raus.
 
Auch von mir ein schönes, gesundes und (zucht-)erfolgreiches Jahr 2014.
 
Hallo , ich wünsche Euch Allen ebenfalls ein gesundes und harmonische Jahr 2014. Viel Erfolg und glückliche Stunden
 
Ein frohes, neues Jahr Euch allen. Und danke für die immer nette Hilfestellung hier.
 
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Einen guten Start ins Jahr 2014 das wünsche ich Euch!
 
Thema: 2014

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
10
Aufrufe
1.956
Peregrinus
Peregrinus
Edwin
Antworten
10
Aufrufe
2.714
Fauli
F
Ottofriend
Antworten
28
Aufrufe
3.558
El Hadji
El Hadji
Zurück
Oben