drückt mir mal die daumen

Diskutiere drückt mir mal die daumen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - das hat indirekt auch mit elvis und maya zu tun und zwar ist mein mann bei der britischen arme, und wir haben die nase voll vom dauernden...
Z

zofia

Guest
das hat indirekt auch mit elvis und maya zu tun
und zwar ist mein mann bei der britischen arme, und wir haben die nase voll vom dauernden umziehen, und morgen sehe ich mir ein haus an mit sage und schreibe 1800m² "garten" könnt ihr euch vorstellen was ich da für elvis bauen könnte????
drückt mir mal die daumen das wir es bekommen, das heißt dann zwar noch ein umzug, aber dann der letzte......

also bitte bitte daumen drücken
alles liebe
barbara
 
Wow nicht schlecht! Wünsche Dir viel Glück! Denk mal, wie viele Vögel Du da haben könntest.... *neid* ;-)
 
*ganzfestalleDaumendrück*

Wer träumt nicht davon, seinen Vögeln eine wunderschöne Voliere in einem großen Garten zu bauen? *träum*
 
Mensch Barbara, das wäre ja Wahnsinn!!! 8o Natürlich drücke ich Dir dafür ganz fest die Daumen!!!
 
ich habs mir angeschaut

ist zwar nur zur miete, aber es ist ein traum.....
ok es ist von innen komplett zu renovieren, aber es könnte ein echtes schmuckstück werden mit ein bischen harter arbeit.
draußen im garten ist sogar ein kleiner teich, und er würde mir freie hand lassen dürfte da sogar eine außenvoliere bauen, und da könnte ich auch endlich meine hüner haben von denen ich schon immer geträumt habe.
und das beste ist die lage, ganz am rand eines 290 einwohner dorfes, mit blick auf wiesen und felder....
sehr viel arbeit im garten ist auch, und da mein mann viel weg ist war ich zuerst am überlegen wie ich die arbeit alleine mit 2 kindern bewältigen soll, aber ich hätte bis ende dezember zeit zum renovieren mietfrei, und könnte dann hoffentlich im januar dort einziehen......
es ist mein absolutes traumhaus

der einzige nachteil ist das wir nicht die einzigen interessenten sind, und ich bis sonntag auf eine antwort warten muß....
also bleibt nur hoffen und zittern...........
barbara
 
wenn ich nur dran denke wie schön es da werden kann und wie gut mir alles gefallen hat wird mir ganz schlecht bei dem gedanken das wir es vielleicht nicht bekommen.....
das ist ein ungeschliffenes juwel, und die kinder und hunde hätten so viel platz zum toben und spielen.....
und was ich da für elvis und maya bauen könnte.....
mirdrehtsichschondermagenum
schlechtwerd
 
Haus mit riesen Grundstück

Hallo Barbara,
wie ist es gelaufen, habt Ihr das Haus bekommen?
Mensch ein so groooooßes Grundstück, da kann man ja nur
neidisch werden. Hätte auch gerne ein riesiges Grundstück wo
ich für meine Kanaries eine große Außenvoliere bauen könnte.
Gruß
Buntien :0-
 
news update

leider haben wir das haus nicht bekommen, der vermieter hat sich für jemand anderen entschieden.....
ist aber auch nicht so schlimm, ich werde fleißig weiter suchen und bei längerem nachdenken ist es vielleicht auch ganz gut so, denn da war unheimlich viel geld reinzustecken, und für den zustand des hauses war die mietkaution sehr happig.
klar bin ich enttäuscht, weil es halt nicht ganz so oft vorkommt das ein haus mit sooo einem großen grundstück zu vermieten ist, aber ich werde schon noch das passende finden, schließlich soll elvis ja eine außenvoliere bekommen, die kinder einen großen garten, und ich endlich meine hühner.(das ist ein traum von mir der auch bald wirklichkeit werden soll)
liebe grüße
barbara
 
Hallo Barbara,

ach mensch, das tut mir wirklich leid für Dich :(
Aber nach dem, was Du über den Zustand usw. geschrieben hast, war es vielleicht wirklich besser so...
Kopf hoch, ich bin mir sicher, ihr findet noch was tolles :)
 
mal wieder daumen drücken angesagt

ich fahre am samstag ein 2 familienhaus ansehen, auch mit großem garten....
und das schöne ist oben ist genug platz für meine mutter, sie sucht auch einen neue wohnung, wäre für die kinder ideal, und mein mann hat auch nichts dagegen......
träum.........:~
barbara
 
Daumen drücken

Hallo Barbara,
ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das es diesmal klappt!
Beide Daumen werden feste gedrückt.
Gruß
Buntien:)
 
klappen könnte es dieses mal

denn der vermieter kennt meine mutter
aber das haus besteht von drinnen aus lauter kleinen räumen und noch mehr türen, der garten ist das einzig schöne an dem haus.....
und der vermieter ist einer von der neugirigen sort, den man auch jedesmal fragen müßte ob man ein bild aufhängen darf, und beide küchen sind unten... also null privatsphäre für meine mutter oder uns, also werde ich dieses haus nicht nehmen, ich werde schon noch etwas finden wo ich elvis und maya eine schöne voliere bauen kann....
barbara
 
Schade

Hallo Barbara,
schade, dass es wieder nicht geklappt hat mit dem Haus, aber unter den von Dir genannten Umständen - keine Privatsphäre und neugieriger Vermieter - ist es wohl auch besser, wenn Ihr dass Haus nicht nehmt. Es gibt sicher noch andere Immobilien mit schönen Grundstücken wo Du eine große Voliere für Deine Piepmätze bauen und auch andere Tiere halten kannst.
Viel Glück bei der Suche
Gruß
Buntien:)
 
ich hab mir das

etwas leichter vorgestellt....
naja ist ja nicht so schlimm, außer das ich hier lieber gestern als morgen weg will treibt mich ja nichts, also habe ich zeit,nur mit der geduld hapert es:D
aber ist nicht so schlimm, ich werde jetzt mit dem bau einer großen innenvoliere anfangen, und wenn ich etwas finde wo mehr platz ist kann ich sie ja vergrößern:S
liebe grüße
barbara
 
Thema: drückt mir mal die daumen

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.921
little-regina
little-regina
M
Antworten
4
Aufrufe
898
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.126
ckscho
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.380
floyd2010
F
Zurück
Oben