Ohne Thema

Diskutiere Ohne Thema im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mir ist keins dazu eingefallen.... Ich selbst war lange zeit nicht mehr hier gewesen im forum...meine Frage ist wo sind den alle Alten hin von...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Mir ist keins dazu eingefallen....

Ich selbst war lange zeit nicht mehr hier gewesen im forum...meine Frage ist wo sind den alle Alten hin von hier...einige konnte ich erblicken wie Heinrich, Siegrid, Fleckchen, und Juergen Kovac wobei auch mein Phaeo zuechter noch hier ist der damals mir in der Richtung irre geholfen hatte

Ich hoffe doch das der Rest noch Kanarien hat...

Ich weis passt nicht wirklich aber wo sonst Posten...


euer Jorgos fuer die wo mich noch kennen...
 
Hallo Jorgos,
mir ging es ähnlich wie Dir. Bin seit langem mal wieder hier.
Einige wenige sind noch da. Aber im Kanarienforum bewegt sich nicht viel.
Vielleicht hat eine Verlagerung in andere soziale Netzwerke stattgefunden?

Lg Micha
 
Hallo Ihr Beiden, habe 2 Jahre zwangspausiert. Aber seit 23.12 habe ich wieder Harzer Roller. Vielleicht gibts im Frühjahr wieder eine Belebung im Forum.
Ich finde jedenfalls das man hier gute Informationen bekommt. Möchte mich damit auch mal bei den Betreibern des Forums bedanken für Ihre Mühe und die Preisgabe von Fachwissen.
LG Frank
 
so in etwa erging es mir auch etwas tragischer nur das ganze deswegen hatte ich fast aufgehoert. Aber einmal den Virus ist es immer schwer.

Waere schoen wen es zu alter form finden wuerde das Forum. Den wie Peperli schreibt man hat immer gute Information bekommen. Selbst Alte Zuechter haben hier und da noch etwas dazu gelernt oft.
 
Hallo Ihr Lieben, Bin ja nun seit einiger Zeit in diesem Forum. Finde es auch schade, das in diesem Kanarienforum nicht so viel Bewegung ist. Also z.B. im Papageienforum ist ja richtig reger Informationsfluss. Wäre schön, wenn ihr als Altzüchter dieses Forum mit interessanten Thema wieder belebt.
 
Hi Ihr Lieben, stimmt, es ist ruhiger geworden. Leider postet schon seit ewiger Zeit keiner mehr Fotos seiner Tiere. Aber die nächste Saison beginnt ja bald... Kommt sicherlich was rein.

Zu kniffeligen Fragen bekommt man im Forum doch immer noch eine super Antwort!

Lieben Gruß und schönes Wochenende, Evi
 
Hallo,

ich hatte auch einige Zeit mit der Haltung von Kanarien pausiert, habe aber nun seit Anfang Dezember einen Hahn und seit einigen Tagen eine Henne.
Ich habe den Hahn nur aus Not aufgenommen, er war am Auge verletzt und es wurde sich nicht darum gekümmert .
Es ist ein gelber Hahn und so kam was kommen musste, ich habe ihn behalten . Bei gelben Kanarien setzt mein Verstand aus :zwinker:
Daher werde ich nun auch wieder aktiver hier sein.
 
Hey Jorgo! Toll, dass Du wieder da bist! Kann mich noch an Dich erinnern. Wünsch Dir alles Gute mit den Piepmätzen!

LG, Sigrid
 
Danke Sigrid ich erinner mich auch waren nette zeiten damals im Forum. Vielleicht koennen wir es beleben bis die zuchtsaison los geht wieder und jeder was zu schreiben hat.

Wie waere es den mit einem Tread wo jeder von sich erzaehlt wie er zu dem Hobby gekommen ist und wie es sich entwickelte. Idee nur?


PS sorry das ich keine umlauten schreiben kann habe eine US bzw griechische Tastatur
 
Bei mir ist es so, dass ich die Vögel stark reduzieren mußte. Was an sich schade ist, denn sie waren sehr gut. Wurde 2011 Bayr. Meisterin, im Jahr darauf wieder ganz gute Ergebnisse. Leider habe ich Probleme mit der Wirbelsäule und tue mir extrem schwer damit, die Boxen zu putzen, Äste zu schrubben usw. Deswegen mußte ich einen Großteil her geben. Leider hab ich auch sonst keine Unterstützung erhalten, so gab es nur diesen Weg. Aber ein paar Kanarien hab ich noch, dazu eine bunte Truppe Mövchen und Schmetterlingsfinken. Das reicht.
 
Thema: Ohne Thema

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.053
astrid
astrid
Zurück
Oben