Weinreben

Diskutiere Weinreben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an dieses tolle Forum und schon mal danke für alle meine Fragen die sicher kommen werden . dürfen Kanarien angetriebene Weinreben mit...
B

blumenvogel

Neuling
Beiträge
4
Hallo
an dieses tolle Forum und schon mal danke für alle meine Fragen die sicher kommen werden .

dürfen Kanarien angetriebene Weinreben mit deren kl. Blättern und den Neuaustrieb von Kiefern fressen?

finde leider nichts in der Suchfunktion.

vielen dank
 
Hallo,

meine Kanarien lieben es Knospen und neue Triebe zu fressen / beknabbern. Bei Laubgehölzen ( nicht gespritzt ) und nicht giftigen Nadelgehölzen sehe ich da auch überhaupt kein Problem.

VG
Stefan
 
Thema: Weinreben

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
809
wolfguwe
wolfguwe
Alx
Antworten
5
Aufrufe
849
Peppie
Peppie
Zurück
Oben