hanfsaat als keimfutter?

Diskutiere hanfsaat als keimfutter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo mich würde es interessieren ob Hanf Samen auch noch sehr fetthaltig sind nachdem sie aus gekeimt sind. meine kanarienvögel fahren voll...
memo1991

memo1991

Mitglied
Beiträge
45
Hallo
mich würde es interessieren ob Hanf Samen auch noch sehr fetthaltig sind nachdem sie aus gekeimt sind. meine kanarienvögel fahren voll darauf ab und fressen langsam schon nichts anderes mehr im Futter als die Hanf Samen. was soll ich da jetzt machen ich habe mir gedacht es ist sicherlich für die Vögel gesünder wenn sie die Hanfsamen gekeimt fressen als trocken und ölig. oder könnte es auch da bedenken geben

Danke
lg
Memo
 
Thema: hanfsaat als keimfutter?

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.252
owl
K
Antworten
8
Aufrufe
1.031
sigg
S
L
Antworten
6
Aufrufe
527
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Gabriel21
Gabriel21
Zurück
Oben