Rote Kanarien, Canthaxanthin in Wasser auflösen

Diskutiere Rote Kanarien, Canthaxanthin in Wasser auflösen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo kann ich die canthaxanthin Mischung in einem Liter Wasser mischen und mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahren ohne dass es schlecht wird...
memo1991

memo1991

Mitglied
Beiträge
45
Hallo
kann ich die canthaxanthin Mischung in einem Liter Wasser mischen und mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahren ohne dass es schlecht wird oder sogar außerhalb des Kühlschrankes aufbewahren oder muss ich jetzt jeden Tag neu zubereiten? Mit einem Liter kann ich es nämlich besser dosieren.

Lg
memo
 
Hallo,
zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Aber ein Tipp. Ich habe den Farbstoff über das Eifutter ( Pineta ) gegeben. Bei der Gabe übers Wasser versaut es dir den Käfig, da das Wasser verspritzt wird. Hast du weitere, nicht rote Kanarien nebenan sitzen, kannst du damit die Gefiederfarbe beeinflussen.
VG
Stefan
 
Thema: Rote Kanarien, Canthaxanthin in Wasser auflösen

Ähnliche Themen

memo1991
Antworten
0
Aufrufe
813
memo1991
memo1991
M
Antworten
0
Aufrufe
926
mike05
M
rotekanarie
Antworten
2
Aufrufe
596
rotekanarie
rotekanarie
Zurück
Oben