Zuchtsaison 2014 eröffnet

Diskutiere Zuchtsaison 2014 eröffnet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
Was soll das .........die Nester sind so wie sie sein sollen. So sieht der Kot von gesunden Küken aus!
 
Keine Sorgen, die Nester werden gereinigt sobald die Jungvögel ausgeflogen sind. Ich glaube in der Natur ist das auch nicht viel anders. ;) Ich glaube wenn wir die Nester ständig reinigen würden, dann würden die Jungvögel zu früh das Nest verlassen oder die Elter würden aufhören zu füttern, da sich die Vögel dadurch gestört fühlen.
 
Hallo...der Dreck ist sehr grenzwertig....
 
Thema: Zuchtsaison 2014 eröffnet

Ähnliche Themen

big001
Antworten
4
Aufrufe
1.325
big001
big001
m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
3.910
Cyano - 1987
C
zecki
Antworten
38
Aufrufe
4.210
stiedom
stiedom
m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.635
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Zurück
Oben