Badewanne in die Zuchtboxen???

Diskutiere Badewanne in die Zuchtboxen??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, bei mir laufen die Zuchtvorbereitungen auch in vollem Gange, und da es meine erste Brutzeit ist, bin ich sehr froh, hier...
Annie1983

Annie1983

Mitglied
Beiträge
40
Hallo ihr Lieben,

bei mir laufen die Zuchtvorbereitungen auch in vollem Gange, und da es meine erste Brutzeit ist, bin ich sehr froh, hier immer wieder auf neue Anregungen zu stoßen. Ich habe über das Forum schon sehr viel erfahren und danke auch allen fleißigen Schreibern für die vielen Tipps.

Ich muss jetzt aber nochmal was fragen: Wie ist das mit dem Baden während der Brutzeit?
Stellt ihr in jede Zuchtbox eine kleine Badewanne, oder wird die nur zeitweise angeboten?

LG, Annie
 
Hallo....... Zweimal wöchentlich wird Badewasser angeboten ......flügge JV nur unter Aufsicht! MfG Terzel
 
Hallo!

Ich biete auch 1-2 mal die Woche frisches Badewasser an. Entferne das Badehaus aber nach 1-2 Stunden. Bis dahin sind die Herrschaften auch schon längst fertig mit ihrem Bad. ;) Und so verhindere ich auch dass sie das Badewasser später als Trinkwasser verwenden.

GLG
 
Ich biete in der Voliere für gewöhnlich täglich frisches Badewasser in einem Katzenklo für Kitten, das kommt morgens rein, und abends raus. Wasserstand ist hier ca. 4-5 cm. Dass das für die JV gefährlich wäre, ist mir bewusst. Brauche also definitiv für die vier Zuchtboxen weniger tiefe Wannen. Baden unter Aufsicht für 1-2 Stunden klingt in dem Fall sehr vernünftig. Das werde ich dann auch so machen. Danke
 
Thema: Badewanne in die Zuchtboxen???

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
5
Aufrufe
994
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sam & Zora
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
2
Aufrufe
956
Mavericklp
M
Cody74863
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben