tipps :) ?

Diskutiere tipps :) ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr lieben nochmal, ich habe 2 kanaris und die hänne ist krank. bzw hatt sich erkältet & ich wollt fragen ob ihr evt. tipps habt die gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tatjana-kanari

Guest
hallo ihr lieben nochmal,
ich habe 2 kanaris und die hänne ist krank. bzw hatt sich erkältet & ich wollt fragen ob ihr evt. tipps habt die gut gegen erkältungen bei vögeln helfen ? :) -danke für jede antwort :)
 
Hallo -

bei einer leichten Erkältung kann Serinol helfen. Das Mittel dient sowieso zur Stärkung, ist zudem mit ätherischen Ölen versetzt. Am besten mal googeln:zwinker:
 
Thymiantee kochen hier unter Stichwort zu finden, Rotlich anbieten, mit Ausweichmöglichkeit, Inhalieren mit Kamillentee bzw. Kamillosan-lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tipps :) ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben