NEUE BILDER: HORROR-HENNE NEWBIE + ORION-Update + SIAM-Update... 081102

Diskutiere NEUE BILDER: HORROR-HENNE NEWBIE + ORION-Update + SIAM-Update... 081102 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Hat von Euch jemand den Film Sleepy Hollow mit dem kopflosen Reiter, der von Johnny Depp bekämpft wird, gesehen??? Beim Betrachten...
für Khendra II

Nass!
 

Anhänge

  • roterrabaukenov02.jpg
    roterrabaukenov02.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 113
Tweety oder Wellie...

Wenn ich das nur wüsste, wer da schwimmen geht...
 

Anhänge

  • tweetyoderwelli01.jpg
    tweetyoderwelli01.jpg
    27 KB · Aufrufe: 108
Auf alle Fälle...

...freut er sich...
 

Anhänge

  • tweetyoderwelli02.jpg
    tweetyoderwelli02.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 107
Tweety an Yisik

"Das finde ich aber enttäuschend, dass Du mich, DEINEN ALLERERSTEN KANARIENVOGEL, nicht von Wellie unterscheiden kannst! Wenn Du schlau wärst, hättest Du kombinieren können - ICH BIN DOCH EIN BADEMUFFEL! Also war's Wellie!"
 

Anhänge

  • tweetyoderwelli04.jpg
    tweetyoderwelli04.jpg
    20 KB · Aufrufe: 104
Auch Zorro...

bade mittlerweile ganz gerne, sehr zur Freude seiner sich erholenden Schwanzfedern (zur Erinnerung: als wir Zorro erwarben, waren die ziemlich zerrupft und verdreckt...):
 

Anhänge

  • zorrobad01.jpg
    zorrobad01.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 97
Solche Bilder...

... mag ich persönlich am liebsten, auch wenn man nicht viel von den Birdies erkennt... Aber dieses Wasser.

Witzig hier, dass "Plumpsi's" Schwanzfeder "Zorro" eine Extra-Dusche zu geben scheint. Dem ist aber nicht so - die Perspektive täuscht!

Y.
 

Anhänge

  • zorrobad02.jpg
    zorrobad02.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 98
Misslungen...

Also: früher hätte ich so ein Bild im Fotogeschäft zurück gehen lassen. Heute mag ich Unschärfen sehr:
 

Anhänge

  • artbird.jpg
    artbird.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 97
Zum VORLÄUFIGEN Abschluß (Yisik hat Hunger) noch ein LUNA-3er

Warum so gequält?
 

Anhänge

  • lunaspecinov03.jpg
    lunaspecinov03.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 102
Und gibst eine Figur ab...

... die irgendwo zwischen ORIONs Grobmotorik und SIAMs Anmut liegt - mit eindeutiger Siam-Tendenz:

So - getz muss Yisik aber erst mal was spachteln.
 

Anhänge

  • lunaspecinov02.jpg
    lunaspecinov02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 99
@ Vogi

Da Du mal wieder sooooooo schnell bist mit der AW, kommt noch etwas Brown, der Stoff, aus dem Deine Träume sind...

Die RR-Beschreibung und das Bild mit dem Sonnenuntergang und KhendrALKs (nich' hauen, Ruhrgebiets-Schwester) einsamen Hennen hat was poetisches. Da sieht man - Wallander-lesen macht nicht krank und böse...

ORION die Teddy-Eule - fein!

So, jetzt aber das Browny-Guzzie (hatte mal einen Pflege-Cocker-Spaniel, meine Mum hat die leckeren Belohnungen für ihn immer GUZZIE genannt.)
 

Anhänge

  • brownynov01.jpg
    brownynov01.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 90
Wow!!!

B: "Was für eine Gelegenheit - ist das nicht ORIONS-Exklusiv-Schlafplatz???"
 

Anhänge

  • brownynov03.jpg
    brownynov03.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 89
B: "Und doch ---

- im Vergleich zu meiner Schwester bin ich ein schlankes Mädchen!
 

Anhänge

  • brownynov04.jpg
    brownynov04.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 83
Hier Browny's Doppel-Beweis

Ms. Small:
 

Anhänge

  • mssmallnov01.jpg
    mssmallnov01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 82
Beweis 2

Ms. Small - der Name passt dann wohl nicht...
 

Anhänge

  • mssmallnov02.jpg
    mssmallnov02.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 106
Thema: NEUE BILDER: HORROR-HENNE NEWBIE + ORION-Update + SIAM-Update... 081102

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben