Nach der Mauser

Diskutiere Nach der Mauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Die letzten Tage hat Caruso so eine Art Hennengesang hören lassen (ich habe mir auf YOUTUBE Hennengesänge angehört ), heute hat er zum ersten Mal...
S

Selene

Guest
Die letzten Tage hat Caruso so eine Art Hennengesang hören lassen (ich habe mir auf YOUTUBE Hennengesänge angehört ), heute hat er zum ersten Mal zaghaft wieder einen Hahnengesang hören lasse, davor ziemlich laut gepiepst.

Sein Gefieder ist jetzt richtig schön, allerdings fällt ihm beim Putzen manchmal noch ein Federchen aus. Übrigens sind seine Füßchen jetzt glatter als am Anfang. Ernährung und Haltungsbedingungen scheinen also zu stimmen.
 
Thema: Nach der Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
Zurück
Oben