Welches Futter für Kanarieneltern?

Diskutiere Welches Futter für Kanarieneltern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin total verunsichert!!! Welches Futter bzw. auch Grünes? sollen die Eltern bekommen, wenn die Kleinen gerade geschlüpft sind? In...
Quietschmaus

Quietschmaus

Mitglied
Beiträge
64
Hallo,

ich bin total verunsichert!!!
Welches Futter bzw. auch Grünes? sollen die Eltern bekommen, wenn die Kleinen gerade geschlüpft sind?
In meinen 4 verschiedenen Büchern steht drin, das Grünes kein Problem wäre. Aber im Forum habe ich gelesen, das Grünes erst ab dem 12. Tag gegeben werden soll.

Würde mich über Antworten von Euch freuen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße :)
 
Hallo , wenn die Kleinen gerade geschlüpft sind gibt man Aufzuchtfutter ( Eifutter ) Die ersten tage kein Grün .Nach dem Beringen (ab 6. Tag ) kannst Du langsam mit Grün anfangen. Im übrigen ( ganz leiser Vorwurf ) hättest Du Dich doch vorher informieren müssen.
 
Danke für Deine Antwort

Mein Problem war --> das überall etwas Anderes geschrieben wird und ich plötzlich total verunsichert war, deshalb habe ich mich ans Forum gewandt.

Viele Grüße :)
 
Thema: Welches Futter für Kanarieneltern?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.956
winni
winni
Zurück
Oben