Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, habe im Zoomarkt gesehen das auf dem Aufzuchtfutter einer großen Firma (Vit....t) seht "für gelbe Kanarien", da ich rez. weisse...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Zusammen,

habe im Zoomarkt gesehen das auf dem Aufzuchtfutter einer großen Firma (Vit....t) seht "für gelbe Kanarien", da ich rez. weisse züchte und ich immer (Qui...) AZfutter für weisse verwende, würde mich interessieren ob ich das auch hätte füttern können?

Zum Glück kam meine Lieferung noch rechtzeitig an!

Und gleich noch eine Frage: Wie füttert ihr zeitlich die Jungen? Ich beginne morgens um 6.00h bis abend so 22.00h, mehrmals, trocknet ja schnell an. Körner stehen immer zur verfügung.

Mach mir aber immer etwas Sorgen das ich morgens vielleicht zu spät beginne?
 
Thema: Aufzuchtfutter

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
955
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
958
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.226
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben