Was machen bei Legenot?

Diskutiere Was machen bei Legenot? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Was kann ich bei Legenot machen, bzw. wie macht sich Legenot bemerkbar? Meine Henne sitzt ganz komisch auf dem Ast, aufgeplustert. Ab und zu...
N

Nicole1602

Mitglied
Beiträge
34
Was kann ich bei Legenot machen, bzw. wie macht sich Legenot bemerkbar?
Meine Henne sitzt ganz komisch auf dem Ast, aufgeplustert. Ab und zu bearbeitet sie Federn ...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie brüten will? Ein Nest hab ich noch nicht drin hängen.
 
Versuchen das Ei zu entfernen. Aufjedenfall wärme geben. Infrarotstrahl oder ähnliches. Manche sagen Olivenöl in die Kloake kann helfen. Wenn es nicht rauskommt und du dich nicht traust es selber zu entfernen, ab zum Tierartzt.
LG Lukas
:0-
 
Thema: Was machen bei Legenot?
Zurück
Oben