Kanarienvogeldame brütet!!!

Diskutiere Kanarienvogeldame brütet!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0- ...so fing vor 2Wochen alles an... und heute...DA WAREN AUCH SCHON ZWEI KÜKEN DA!!! Interessant kleine Würmer :zwinker::zustimm::D Jetzt...
G

|GEFLÜGEL|

Volierenbesitzer :-D
Beiträge
45
:0-
...so fing vor 2Wochen alles an...
und heute...DA WAREN AUCH SCHON ZWEI KÜKEN DA!!!
Interessant kleine Würmer :zwinker::zustimm::D

Jetzt sitze ich hier und wollte euch mal Fragen, ob ihr so lieb wärt und mir eventl. eine kleine Zusammenfassung gebe könntet, was für mich jetzt zu tun ist. Die Bilder, gibt es später8)

lg, GEFLÜGEL!:dance:
 
Hallo,

Nix für ungut - aber schau´ doch einmal hier im Kanarienforum in die oben festgemachten drei wichtigen Themen. Da ist in mühevoller Kleinarbeit das Wichtigste rund um die Kanarienhaltung zusammengetragen, weil immer wieder die gleichen Fragen zu gleichen Themen gestellt wurden und werden. :roll:
Wäre vielleicht hilfreich gewesen, sich vorher zu informieren, wie jetzt mit dem Nachwuchs weiter zu verfahren ist.
 
Hallo,

stimmt, sowas sollte man vorher lesen Klick. Ich hoffe du hast bereits während des Brütens Eifutter angeboten, damit die Eltern es kennen und damit füttern?
 
Ja, hat mir mein Futterbesorger erklärt. Entschuldige bitte
 
Thema: Kanarienvogeldame brütet!!!
Zurück
Oben