fliegen nicht zusammen

Diskutiere fliegen nicht zusammen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hey,ihr lieben ich habe eine frage und zwar haben wir seit 2 tagen einen weiblichen kanarien gekauft,das roblem ist das der hahn und sie nicht...
T

Tatjana-kanari

Guest
hey,ihr lieben ich habe eine frage und zwar haben wir seit 2 tagen einen weiblichen kanarien gekauft,das roblem ist das der hahn und sie nicht zusammen fliegen,ist das normal? :):traurig::zwinker::0-
 
Was meinst Du denn mit zusammen fliegen? Gehen sie nicht zusammen aus dem Käfig? Hindert einer den anderen am heraus fliegen? Du mußt das ein bißchen ausführlicher schildern, sonst kann sich keiner etwas darunter vorstellen.
 
Hallo Tatjana,

Was erwartest Du denn nach zwei Tagen? Die Henne muß sich erst mal einleben und dann mit dem Hahn Kontakt aufnehmen. Das geht nicht in zwei Tagen. Warte mal zwei Wochen ab.
 
Hallo,

der neue Vogel muß sich erst einmal eingewöhnen und sieht den Käfig erstmal als sicheren Unterschlupf an . Irgendwann wird er den Käfig verlassen , das kann aber dauern .
Lasse dem Tier Zeit und scheuche es auf keinen Fall aus dem Käfig :zwinker:
 
Thema: fliegen nicht zusammen
Zurück
Oben