Liliputaner-Jungvogel

Diskutiere Liliputaner-Jungvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Von vier Eiern im Nest sind drei Tiere groß und kräftig, jedoch das letzte ist ein extrem kleiner und magerer Jungvogel geworden, der...
Ich war einmal bisher auf einer Vogelbörse in Hasselt zum Schauen. Ich habe kein finanzielles Interesse, sondern einfach nur Freude und Wohlgefallen an den Tieren. Ich stell mal ein Foto von dem Ex-Kümmerling ein, dann könnt Ihr sehen....
 
Der Gelbe ist es, um den es geht

image.jpg

Ich hoffe, man sieht genug. Keine Ahnung, warum das Foto plötzlich auf dem Kopf steht, sorry.
 
Wollte mich nochmal acht Wochen später melden zum Thema. Also:er ist gewachsen dank des guten und ausgewogenen Futters und ist nun wirklich fast so groß wie ein normales Tier. Und lässt sich nix bieten! Frisst gut und fliegt hervorragend. Ist übrigens ein Hahn! Ich bin froh, dass aus dem "Kümmerling" mit der Zeit ein stolzes und aktives Tier entwickelt hat. Gut, dass ich ihm eine Chance gegeben habe. Verpaaren werde ich ihn jedoch nicht.
 
Hallo,
also ich kontrolliere Täglich 2 mal die Nester. Wenn die Küken unterschiedlich groß sind wird zugefüttert. Am 7. Tag sollten sie über den Nestrand kacken, die hinterherhinken werden zusätzlich gefüttert mit einer kleinen Spritze.
Gruß Frank
 
Aus diesem Grunde nehme ich die Eier raus und lege ale wieder rein wenn die Henne fertig ist mit Legen !
 
Thema: Liliputaner-Jungvogel

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
735
iris
I
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
457
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
496
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben