Zwei Kanarien Streiten Dauernd

Diskutiere Zwei Kanarien Streiten Dauernd im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mir letztens einen zweiten Kanarienvogel gekauft (warscheinlich Mannlich) davor hatte ich schon ein (warscheinlich) Weibchen.Doch jetzt...
P

Professor Pieps

Neuling
Beiträge
5
Ich habe mir letztens einen zweiten Kanarienvogel gekauft (warscheinlich Mannlich) davor hatte ich schon ein (warscheinlich) Weibchen.Doch jetzt Streiten sie sich die ganze Zeit :traurig: ich habe schon einiges getan wie zum Beispiel von allem immer alles doppelt (zwei Obere Sitzstangen , zwei äpfel , zwei snak Stangen ) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ? Ist villeicht der Käfig zu klein (Lange 50cm breite 30 und höhe 50cm ) und ich lasse sie Täglich in meinem zimmer fliegen. Ich weiß nicht weiter :?
 
Ich habe mir letztens einen zweiten Kanarienvogel gekauft (warscheinlich Mannlich) davor hatte ich schon ein (warscheinlich) Weibchen.Doch jetzt Streiten sie sich die ganze Zeit :traurig: ich habe schon einiges getan wie zum Beispiel von allem immer alles doppelt (zwei Obere Sitzstangen , zwei äpfel , zwei snak Stangen ) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ? Ist villeicht der Käfig zu klein (Lange 50cm breite 30 und höhe 50cm ) und ich lasse sie Täglich in meinem zimmer fliegen. Ich weiß nicht weiter :?

in so einem Käfig würde ich mich auch dauernd mit dem Mitbewohner streiten.
.Selbst wenn sie täglich fliegen dürfen ist das einfach zu wenig. Bei 50cm Breite / 30 tief und 50 hoch können sie doch nur hüpfen. Die Höhe wird durch die Sitzstangen vermindert.
Was für Futter bekommen sie ? Was geschah mit dem Henne? Ich schicke Dir ein PN .....
 
Was wäre denn eine optimale größ da ich noch nie zwei vögel gehalten habe wusste ich dass leider nicht :nene: Aber danke . Ausserdem bekommen sie ein normales kleinkorn gemisch für Kanarienvögel.
 
:p Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht: Guck doch mal hier in dem festgemachtem Thema, da stehen viele Antworten auf deine Fragen.
Meine beiden Exkollegen haben sich sehr viel Mühe gegeben.
 
Thema: Zwei Kanarien Streiten Dauernd

Ähnliche Themen

Zurück
Oben