2 Monate alten Hahn bekommen

Diskutiere 2 Monate alten Hahn bekommen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gestern bekam ich ein Anruf von meinem Bruder , er möchte sein jungen Hahn nicht mehr haben weil seine Katze darauf nicht klar kommt :nene: Dafür...
S

Speedy67

Neuling
Beiträge
4
Gestern bekam ich ein Anruf von meinem Bruder , er möchte sein jungen Hahn nicht mehr haben weil seine Katze darauf nicht klar kommt :nene:
Dafür hab ich nu wirklich kein Verständnis denn sowas weiß man doch eher. Da ich mich gut an seine Killerkatze erinnern kann bin ich sofort hingefahren und hab mir angeschaut was da los ist. Er hat einen kleinen zuckersüßen ( angeblich) Hahn leicht gescheckt und putzmunter. Er hat ihn wohl von einem Hobbyzüchter abgekauft, der kleine soll 2 Monate alt sein. Ich hab ihn mitgenommen weil ich eh noch eine Vogelvoliere besitze. Jetzt bin ich unsicher ob er alleine bleiben soll oder nicht. Ich hatte schon Kanarien gehabt und kenne mich etwas damit aus , wie Fütterung Haltung ect.
Nur was das Vergesellschaften angeht bin ich mir nicht mehr so grün ^^
Es wäre lieb wenn mir mal jemand was darüber schreiben könnte
Der kleine sieht gut aus und hat erstmal keine "erkennbaren" Krankheiten, Ta Termin wird jetzt kommende Woche sein. Er ist nicht beringt
Behalten werde ich ihn auf jeden Fall
 
Kann alleine bleiben !LG :-)
 
Thema: 2 Monate alten Hahn bekommen
Zurück
Oben